Kaufhaus Lüneburg

Alle Läden für die Hosentasche:

App StoreGoogle PlayStore

Fox Medien

Kontakt

Fox Medien
Sandberg 29
29451 Dannenberg (Elbe)

Tel.: 05861 9603371

Beschreibung

Full Service aus einer Hand


Mein Name ist Timo Fox, Inhaber von Fox Medien. Ich helfe Dir dabei Deine Website zu entwickeln oder weiterzuentwickeln und in deinem Unternehmen Online-Marketing-Prozesse für mehr Umsatz, qualifizierte Mitarbeiter oder größere Markenbekanntheit zu etablieren.
Mit kreativen Fähigkeiten in den Bereichen Video, Foto oder auch Texten für anspruchsvolle Content-Lösungen. Das heißt, dass ich Werbemaßnahmen nicht nur konzeptionieren, sondern auch produzieren kann!

Printmedien - Web und Print als einheitliches Ganzes


Design als Unternehmenskommunikation sollte vom Deinem Logo über Deine Webseite bis zu allen Druckerzeugnissen als einheitliches Ganzes wahrgenommen werden. Ich versuchen die Merkmale Deines bestehenden Designs beim Druck zu erhalten oder helfen bei der Entwicklung einer neuen Corporate Identity.
Solltest Du interesse an Printmedien wie zum Beispiel Visitenkarten, Flyer, Banner, Broschüren und vieles mehr haben kontaktiere mich gerne. Schilder und insbesondere Fahrzeugbeschriftung biete ich nicht an.

 

Video Marketing


Indivituell produzierte Animation oder Videos sind der beste Weg, um Interessenten und potenzielle Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Videos können Dir auf Social-Media-Plattformen, YouTube oder auf Deiner Webseite eine höhere Qualität verleihen und das Vertrauen Deiner Kunden in Deiner Marke stärken.
Hast Du vielleicht ein erklärungsbedürftiges Produkt oder Dienstleistung? Kommuniziere den Mehrwert und die Vorteile um Deine Interessenten von Deiner Marke mit Deiner Persönlichkeit zu überzeugen.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt

Media

News & Aktionen
Keine Nachrichten hinterlegt.