Kaufhaus Lüneburg

Alle Läden für die Hosentasche:

App StoreGoogle PlayStore

Michaelshof Sammatz: Hofladen weiterhin geöffnet, Café nur Außer Haus-Verkauf...lesen Sie selbst:

Im Einklang mit den aktuellen Bestimmungen ist der HOFLADEN am Arche-Hof Sammatz WEITERHIN ZU DEN NORMALEN ÖFFNUNGSZEITEN für euch da (siehe unten). Wir haben auch noch Produkte in den Regalen stehen!

Das CAFÉ AM MICHAELSHOF schließt den Betrieb in den Räumlichkeiten heute, Samstag, den 21.3. um 18:00 Uhr.

DER AUßER-HAUS-VERKAUF IST WEITER ERLAUBT.
Eis 🍨, Kaffee ☕️und Kuchen 🍰 gibt es deshalb ab sofort nur noch „to go“ während der jetzigen, eingeschränkten Öffnungszeiten (Mo-Fr 15-18:00, Sa-So 14-18:00 Uhr).
Bitte beachtet, dass „to go“ erworbene Speisen erst mit 50 m Abstand von der Verkaufsstelle verzehrt werden dürfen! Auch ist dabei der Sicherheitsabstand zu Anderen einzuhalten.

Die (hoffentlich) gute Nachricht: Gibt es morgen keine Ausgangssperre, steht einem Ausflug in die Sammatzer Gärten, in denen uns die Frühblüher, insbesondere die ersten Tulpen begrüßen, also weiterhin nichts im Wege – und eine kleine Stärkung zwischendurch ist ebenfalls möglich. Bewegung, Freude und frische Luft stärken die Abwehrkräfte – wenn wir uns dabei vernünftig verhalten, freuen sich alle und niemand nimmt Schaden! 🌼🌞