Kaufhaus Lüneburg

Alle Läden für die Hosentasche:

App StoreGoogle PlayStore

Hotel Alte Post: Wie wäre es mal mit einem Urlaub in der eigenen Stadt?

Im Ruhrgebiet, meiner zweiten Heimat, haben die Hotels eine süße Idee gehabt: Urlaub in der eigenen Stadt!
Stellt euch vor: Euer liebster Mensch hat Geburtstag und ihr schenkt ihm ein Romantikwochenende im Wendland.

Freitag Abend einchecken im Hotel, abends ein verliebtes Essen zu zweit bei Kerzenschein. Am nächsten Morgen joggen Sportsfreunde um den Thielenburger See, auf dem Deich oder gehen eine Runde schwimmen. Die Kuschelfreunde bleiben im warmen Hotelbett, bis zum leckeren Frühstück. Nach gemeinsamen Frühstücksgenüssen bummelt man durchs Städtchen, findet etwas Schönes, isst ein Eis und dann geht's auf eine Radtour an die Elbe, in die Göhrde, in die Rundlingsdörfer... Abends lockt irgendwo bestimmt ein kleines Hauskonzert, ein romantischer Sonnenuntergang oder ein leckeres Essen. Am Sonntagmorgen geht es nach einem ausgedehnten Frühstück langsam mit dem Fahrrad nach Hause...

Ist das was für Wendländer? Oder verwöhnen wir uns lieber selbst? Na ja, wer es nicht mag, der kann ja seine Freunde aus Hamburg, Berlin, Celle und Hannover auf den Geschmack bringen.

Im Wendland ist für viele.... verrückte Ideen Platz... 😉❤️