Kaufhaus Lüneburg

Alle Läden für die Hosentasche:

App StoreGoogle PlayStore

Wittlerins Wohnzimmer: Sorgloser Kneipenabend exklusiv für EURE Kleingruppe!

Liebe Leude! Wie schon angekündigt laufen die Vorbereitungen für die Herbst- & Wintersaison auf Hochtouren. Ungewöhnliche Zeiten erfordern eben besondere Maßnahmen! Unser Highlight deshalb während der kommenden "Drinnen"-Monate: Wendlandstories häppchenweise: Livekultur mit Lokalkolorit & ein sorgloser Kneipenabend exklusiv für EURE Kleingruppe! DIE Lösung für ein paar Stunden mit viel Gelächter abseits von Alltag & Corona-Wahn für Euren kleinen Familien- oder Freundesevent oder die kleine Weihnachtsfeier.

Es stehen von Oktober bis Dezember insgesamt 30 Termine zur Verfügung, BUCHBAR AB SOFORT. Ein pdf mit allen weiteren Infos findet Ihr unter kulturbarwendland.de/programm - oder fordert dieses per e-mail bei uns an unter moin@wittlerins-wohnzimmer.de.

Auch die Mitmachkneipe geht weiter, wenn auch mit kleinen Änderungen: Statt MO - JO heißt es AB OKTOBER: DI - YIPPIEH! 😁 Es wird vereinzelt weitere Öffnungsabende geben, gern auch mal spontan - hier schauen wir, was geht, und halten Euch weiter auf dem Laufenden. AB OKTOBER WIRD ES FÜR ALLE FESTSTEHENDEN TERMINE & ÖFFNUNGSTAGE ENDLICH AUCH WIEDER EINEN FESTEN KALENDER GEBEN KÖNNEN. JUCHHUUU!

Und gute Neuigkeiten für alle KNEIPENQUIZ-FREUNDE: Auch hier sind von Oktober bis Dezember monatliche Termine in Planung. Stay tuned!

Es grüßt Euch aus dem Orga- & Vorbereitungswahn: Eure WirTine 🍺🎸🎤🥖🥰