Kaufhaus Lüneburg

Alle Läden für die Hosentasche:

App StoreGoogle PlayStore

Hofladen - Pröhl´s Hofladen

Kontakt

Hofladen - Pröhl´s Hofladen
Dorfstraße 22
21407 Deutsch Evern

Tel.: 0 41 31 - 79 531

Beschreibung

Pröhl´s Hofladen

 

 

Bei unseren Produkten handelt es sich um konventionell hergestellte Produkte.

Diese unterliegen mehrmals jährlich durchgeführten Kontrollen und strengen Vorschriften. 

 

Der Hof wurde von den Eltern geerbt. Da es ein eher kleinerer Betrieb war, haben wir uns aus finanziellen Gründen auf Gemüseanbau spezialisiert. Vor etwa 40 Jahren begannen wir mit dem Spargelanbau, vor 15 Jahren nahmen wir noch mehr Gemüse dazu.

Die Direktvermarktung erfolgt seit 2011 über den Hofladen.

Wir haben ausschließlich selbst erzeugte Produkte bzw. von uns persönlich bekannten Erzeugern aus der Region zugekauft.

 

Pröhl´s Hofladen liefert zweimal wöchentlich (Mittwoch und Freitag) frische Ware in die Regionale Markthalle in Dannenberg (Elbe), in der Spargelsaison sogar täglich. So bekommen Sie auch hier unsere Produkte.

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
8:00 - 18:00 Uhr

Media