Kaufhaus Lüneburg

Alle Läden für die Hosentasche:

App StoreGoogle PlayStore

Nya Nordiska innovation GmbH Magazin

Kontakt

Nya Nordiska innovation GmbH Magazin
Marschtorstr. 44
29451 Dannenberg (Elbe)

Tel.: 05861 - 80 90
Fax: 05861 - 80 91 30

Beschreibung

Nya Nordiska ist ein international führender Textilverlag mit Tochtergesellschaften in Paris, London, Como und Tokyo. Das Familienunternehmen wurde 1964 von Heinz Röntgen gegründet und beschäftigt heute rund 120 Mitarbeiter.

Nya Nordiska hat sich dem innovativen Textildesign verschrieben. Viele Stoffe unserer Kollektion wurden mit einem oder mehreren Designpreisen ausgezeichnet. Die Anfänge des Textilunternehmens waren stark von der skandinavischen Designschule geprägt. Dort hat auch der Unternehmensname seinen Ursprung. Heute finden Sie in unserer Kollektion Designeinflüsse aus Europa und der ganzen Welt.

Öffnungszeiten

Donnerstags:
09.00 Uhr bis 16.30 Uhr
Freitags:
09.00 Uhr bis 16.30 Uhr
Jeden 1. Samstag im Monat:
10.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Media

News & Aktionen
Keine Nachrichten hinterlegt.