Kaufhaus Lüneburg

Alle Läden für die Hosentasche:

App StoreGoogle PlayStore

Hofstelle Flammer

Kontakt

Hofstelle Flammer
Tolstefanz, Nr. 11
29482 Küsten

Beschreibung

Im kleinen Rundlingsdorf Tolstefanz verkehren Musiker*innen aus der Welt der "Neuen Musik", die ansonsten in den bedeutenden Konzerthäusern Europas unterwegs sind und dort mit ihren Auftritten große Säle füllen. Wenn der Musikbetrieb es ihnen erlaubt, folgen sie der Einladung und kommen auf die Hofstelle Flammer; ob und wann genau stellt sich leider häufig erst kurzfristig heraus.

Sie bringen ihre Instrumente, ihre Ideen, ihr Können mit, um sich in der familiären Atmosphäre eines kammermusikalischen Rahmens ("kammer-" ist hier beinahe wörtlich zu nehmen) auf Musikerlebnisse jenseits des Üblichen einzulassen.

Was und wie sie spielen ist ungwohnt. Neue Musik will und soll neu sein - und nimmt doch immer Bezug auf die lange Geschichte der Musik. Die Verbindungslinien zwischen Alt und Neu herauszuarbeiten ist das gemeinsame Anliegen.

 

 

 

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt

Media

News & Aktionen
Keine Nachrichten hinterlegt.